etirel Buchpakete Gewinnspiel 20 mal Bücher gewinnen

etirel Gewinnspiel Buchpakete 2017

Wer noch Lesestoff für ruhige Stunden oder den Urlaub brauchen kann der darf gerne mal beim Gewinnspiel von etirel mitmachen. Dort werden am Ende unter allen Teilnehmern 20 Buchpakete kostenlos verlost.
Es gibt dort zwar keine genauen Angaben wie viele Bücher man in solch einem Paket vorfindet. Da dort aber drei abgebildet sind werden es wohl genau diese sein. Donna Leon, Dora Heldt und Ali Harris – eine unterhaltsame Mischung aus Krimi, Humor und Romantik. Genügend Abwechslung sollte das dann auch sein. Füllen Sie das Formular aus und holen sich Bücher für ihr Bücherregal.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Buchpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de