Esprit XMAS Gewinnspiel Olympus Pen Systemkamera

Esprit XMAS Gewinnspiel Olympus Pen Systemkamera

Esprit XMAS Gewinnspiel Olympus Pen Systemkamera

Heute hat Esprit bei seinem Weihnachts-Gewinnspiel eine Olympus Pen Systemkamera als Preis ausgesucht. Wer in seiner Freizeit gerne fotografiert wird damit seine Freude haben und tolle Fotos machen.
Beim Esprit Adventskalender kann man fast täglich tolle Sachpreise gewinnen, zusätzlich wird dabei als Hauptgewinn noch eine Kanada Reise für 2 Personen verlost. Der Gewinner und seine Begleitung dürfen dort mit einem Camper für 2 Wochen das Land erkunden.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägl. Sachpreise und am Ende eine Kanada Reise
Lösung: Tagesaufgabe lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de