Erzgebirge.de Advents-Vorfreude Gewinnspiel 2018

Erzgebirge.de Advents-Vorfreude Gewinnspiel 2018

Erzgebirge.de Advents-Vorfreude Gewinnspiel 2018

Weihnachtliche Deko aus dem Erzgebirge ist weltbekannt und wer da noch Bedarf an einem Nussknacker oder einer Weihnachtspyramide hat der kann beim Gewinnspiel dort auf der Seite mitmachen.
In mehreren Verlosungen die meist eine Woche gehen, gibt es tolle Sachen aus dem Erzgebirge zu gewinnen. Zur Zeit ist das ein Prinzen-Nussknacker aus der Klassik-Serie der Drechslerei Christian Ulbricht GmbH & Co. KG. In den nächsten Wochen werden da noch Mini-Eulen und Tannenbaum der Drechslerei Kuhnert GmbH, Himmelskind-Figuren, ein Räucherteddy und eine Pyramide der Hubrig Volkskunst GmbH verlost.
Für jedes separate Gewinnspiel muss man erneut teilnehmen. Dafür soll man nur das Bilderpaare-Suchspiel lösen.
Teilnahmeschluss: 20.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Weihnachtsdeko aus dem Erzgebirge
Lösung: Bilderpaare Suchspiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de