Engel der Heilung Gewinnspiel Autobiographien und Fernheilung gewinnen

Engel der Heilung Gewinnspiel Autobiographien und Fernheilung gewinnen

Engel der Heilung Gewinnspiel Autobiographien und Fernheilung gewinnen

Wer an seinen eigenen Schutzengel und die Wunder des Universums glaubt der sollte sich mal die Seite Engel der Heilung anschauen. Dort gibt es in diesem Jahr zwei Gewinnspiele! Gewinnen kann man dabei fünf mal ein Exemplar der homorvollen Autobiographie „Yasmina Herz – ein Leben zwischen Himmel und Hölle“ und fünf mal ein Monatspaket, je 4 Heilbehandlungen über die Ferne.
Glaube versetzt bekanntlich Berge und schaden kann es auf gar keinen Fall. Man muss auch mal Neues probieren!
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Autobiographien und Fernheilungen
Lösung: Preis für das Ebook: 3,99 EUR  –  Preis für ein Monatspaket: 20,- EUR

Zum Bücher Gewinnspiel >>>

Zum Fernheilung Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de