eNet Gewinnspiel SMART HOME Pakete 3.000 Euro

eNet Gewinnspiel SMART HOME Pakete 3.000 Euro

eNet Gewinnspiel SMART HOME Pakete 3.000 Euro

Wer möchte sein Zuhause mit einem großen Smart Home Paket ausstatten? eNet verlost beim Gewinnspiel gleich zweimal ein individuell zusammengestelltes eNet SMART HOME System, welches die automatische Steuerung von Leuchten, Jalousien und Markisen ermöglicht. Zudem im Gewinnpaket enthalten sind die Kosten für die Installation des eNet SMART HOME Systems durch einen eNet SMART HOME Service-Partner (bis zu 2.000 Euro).
Das ist doch mal die Gelegenheit sich auf die Zukunft vorzubereiten und auch von unterwegs die Rollläden steuern zu können. Wer Technik mag der wird daran seinen Spaß haben.
Teilnahmeschluss: 31.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Smart Home Pakete je 3.000 Euro und Installation bis zu je 2.000 Euro
Lösung: persönliche Angaben zur aktuellen Ausstattung machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

eNet Gewinnspiel SMART HOME Pakete 3.000 Euro
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6177 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!