Emmi Caffe Latte Gewinnspiel Joris Sommerparty Konzertreise

Emmi Caffe Latte Gewinnspiel Joris Sommerparty Konzertreise

Emmi Caffe Latte Gewinnspiel Joris Sommerparty Konzertreise

Beim Emmi Gewinnspiel gibt es außer tollen Sachpreisen auch noch 25 Gewinnpakete für die exklusive Emmi Caffe Latte Sommerparty mit Joris in Dortmund zu gewinnen. Die 25 Gewinner bekommen drei Tickets und zusätzlich noch 150 Euro für die An-/Abreise zur Sommerparty am 09.08.2019 in Dortmund.
Bei diesem Gewinnspiel werden mehr als 2.500 Sachpreise verlost. Das Meiste davon sind praktische Einkaufstaschen aus natürlichen Rohstoffen. Es gibt aber auch noch 10 Mini-Kühlschränke die man dort gewinnen kann.
Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Teilnahme Sommerparty in Dortmund, Taschen, Mini-Kühlschränke
Lösung: Lieblingssorte auswählen
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
.
.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de