Elektroroller Futura Gewinnspiel 2018

Elektroroller Futura Gewinnspiel 2018

Elektroroller Futura Gewinnspiel 2018

Mit der Zeit gehen und mal auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen, fällt den meisten Menschen schwer. Wer einen Versuch wagen möchte und mal mit einem Elektroroller seine Runden drehen möchte. Der muss dafür bei diesem Gewinnspiel mal sein Glück versuchen.
Der Elektroroller Elettrico LI ist kein Neuling im FUTURA Elektroroller-Sortiment. Neu allerdings ist die Sonderlackierung Pink. Passend zum klassischen Design gibt es nun eine kleine Rockabilly-Sonderedition in der markanten Farbe der 50er Jahre.
Sieht nicht nur toll aus, der fährt sich bestimmt auch super!
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Elektroroller
Lösung: Bosch-Elektromotor

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de