Elbe Obst Gewinnspiel 7 Gasgrill Broil King Monarch

Elbe Obst Gewinnspiel 7 Gasgrill Broil King Monarch

Elbe Obst Gewinnspiel 7 Gasgrill Broil King Monarch

Wem noch ein schicker Gasgrill für den Sommer fehlt der darf gerne mal beim Elbe Obst Gewinnspiel reinschauen. Dort werden 7 Gasgrill Broil King Monarch kostenlos ausgelost.
Mit solch einem hochwertigen Grill gelingen Würste und Steaks garantiert. Gerade mit Gas ist das doch einfacher und eine saubere Sache. Mitmachen ist ganz einfach, Namen und Adresse eintragen und auf “Jetzt teilnehmen” klicken. Schon landet man im Lostopf, wenn´s klappt kann die nächste Grillparty starten.
Teilnahmeschluss: 11.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Gasgrill
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de