EKIWI-Blog Gewinnspiel Aukey Gaming Mauspad gewinnen

EKIWI-Blog Gewinnspiel Aukey Gaming Mauspad gewinnen

EKIWI-Blog Gewinnspiel Aukey Gaming Mauspad gewinnen

Nicht nur Gamer werden dieses große Mauspad, das es beim Gewinnspiel vom EKIWI-Blog zu gewinnen gibt, lieben. Wer viel am Computer arbeitet und nur ein kleines Mauspad hat, sollte mal mitmachen.
Durch die enorme Größe rutscht man mit der Maus nicht mal eben so vom Mauspad runter. Der Nutzungsbereich ist echt groß und die Arbeit wird damit auch erleichtert.
Wer es sich schnappen möchte soll dort auf der Seite einfach einen Kommentar hinterlassen. Bisher sind dort nur sehr wenige Teilnehmer dabei. Auch wenn es nur ein kleiner Sachpreis ist, brauchen kann man es bestimmt und die Chancen sind ja auch sehr groß.
Teilnahmeschluss: 18.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Aukey Gamer Mauspad
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de