Einrichtungspartnerring Gewinnspiel Weber-Grill und Kettler Gartenmöbel

Einrichtungspartnerring Gewinnspiel Weber-Grill und Kettler Gartenmöbel

Einrichtungspartnerring Gewinnspiel Weber-Grill und Kettler Gartenmöbel

Der Einrichtungspartnerring feiert in diesem Jahr sein 55. Jubiläum und ihr könnt dort beim Gewinnspiel kostenlos tolle Preise gewinnen. Die Aktion geht über mehrere Etappen und man darf dort wöchentlich teilnehmen.
Wer noch heute dort mitmacht landet in der Verlosung eines Weber-Grill und schon nächste Woche geht es dort dann mit einer neuen Verlosung weiter. Dann wird ein Kettler Gartenmöbel-Set mit 4 Stühlen und einem Tisch verlost.

 

Teilnahmeschluss: 23.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Weber-Grill und Gartenmöbel von Kettler
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de