Edelweiss Biketravel Gewinnspiel Marokko Motorradreise

Edelweiss Biketravel Gewinnspiel Marokko Motorradreise

Edelweiss Biketravel Gewinnspiel Marokko Motorradreise

Motorradfahrer sollten sich mal am Gewinnspiel von Edelweiss Biketravel beteiligen. Dort wird als Hauptgewinn eine 15tägige Motorradreise durch Marokko verlost. Der zweite Gewinner bekommt eine Motorradausstattung von Klim und fünf Bücher “Traumhafte Motorradtouren durch Europa” werden dort auch noch verlost.
Ein Traum ist aber die Marokko Reise mit dem Motorrad, da lernt man das wunderschöne Land erst richtig kennen und kommt in Landstriche die man nicht mehr verlassen möchte.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Motorradreise durch Marokko, Motorradkleidung und Reiseführer
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de