Edeka Gewinnspiel Zukunft Leben Kühlschrank gewinnen

Edeka Gewinnspiel Zukunft Leben Kühlschrank gewinnen

Edeka Gewinnspiel Zukunft Leben Kühlschrank gewinnen

Wer seine Lebensmittel im Kühlschrank richtig lagern möchte der sollte mal beim Edeka Gewinnspiel reinschauen. Dort soll man verschiedene Lebensmittel im Spiel in einen gewöhnlichen Kühlschrank einsortieren.
Das ist manchmal gar nicht so einfach, spielt das Spiel bis zu Ende und dann dürft ihr euch ins Teilnahmeformular eintragen. Sollte man das ausgewählte Produkt in die falsche Zone einsortieren wollen, bekommt man einen Hinweis. Sicher lernt man da auch noch etwas dazu.
Unter allen Teilnehmern wird ein Kühlschrank der Firma Bosch (Serie 8, Türen weiß Kühl-/Gefrier-Kombination, KCE40AW40) verlost.
Teilnahmeschluss: 16.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Bosch Kühlschrank
Lösung: im Spiel die Lebensmittel einsortieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de