EDEKA Gewinnspiel – Siemens Waschmaschine gewinnen

EDEKA Gewinnspiel - Siemens Waschmaschine gewinnen

EDEKA Gewinnspiel – Siemens Waschmaschine gewinnen

Edeka betreibt auch die Seite zukunfterleben.de und bietet dort auch ein tolles Gewinnspiel an. Ihr könnt dabei eine eine Waschmaschine der Energieeffizienzklasse A+++ von Siemens kostenlos gewinnen.
Diese neue Maschine wäscht eure Wäsche nicht nur sparsamer als euer aktuelles Gerät, vermutlich auch sauber wie bisher. Wer sein Glück versuchen möchte muss dort einfach nur mal die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die Antwort dürfte auch ohne Hilfestellung offensichtlich sein.

Teilnahmeschluss: 30.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Siemens Waschmaschine
Lösung: Das Aufheizen des Wassers

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de