EDEKA Gewinnspiel LEX 485 Edelstahl Gas-Grill Napoleon

EDEKA Gewinnspiel LEX 485 Edelstahl Gas-Grill Napoleon

EDEKA Gewinnspiel LEX 485 Edelstahl Gas-Grill Napoleon

Wo früher ein einfacher Holzkohlegrill reichte muss heute schon fast Hightech ran. Grillen ist eines der beliebtesten Hobby geworden, kein Wunder wenn das man da beim EDEKA Gewinnspiel einen Luxusgasgrill gewinnen kann.
Für den Hauptgewinner gibt es einen LEX 485 Edelstahl Gas-Grill von Napoleon. Der Luxus Gas Grill im Wert von 1.599 € mit genialer Ausstattung für echtes Profi-Grillen: Mit vier hochwertigen Edelstahlbrennern, Edelstahl-Stabgrillrost und Infrarot SIZZLE ZONE™ Seitenbrenner im Seitenteil lässt dieser Grill keine Wünsche offen.
Weitere drei Gewinnspielgewinner bekommen einen Pro 22K-LEG Holzkohle-Kugelgrill von Napoleon. Der hochwertige Holzkugelgrill mit seinem dreifach höhenverstellbaren, gusseisernen Grillrost lässt durch seine optimalen Wärmeleitung jeden zum Grillprofi werden.
Sollte man nicht unter den ersten vier Gewinnern sein dann kann man ja noch hoffen eins der 100x Grill-Zubehörpakete von Napoleon zu gewinnen. Mit den hochwertigen Grillpaketen erhalten Sie einen Gemüsehalter, einen Wok, ein Zedernholz-Räucherbrett, einen Marinaden-Injektor und ein Burgerpresse-Set auf einen Schlag.
Teilnahmeschluss: 15.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Gasgrill, Holzkohlegrill und Grillzubehör-Sets
Lösung: 1. Es trocknet das Fleisch aus. 2. Wenn die Grillkohle eine weiße Asche-/ Staubschicht hat 3. Rare

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de