EDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-Genusspakete

EDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-Genusspakete

EDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-Genusspakete

Das Chips nicht immer aus Kartoffeln hergestellt werden müssen kann man spätestens beim Gewinnspiel von EDEKA entdecken. Die verlosen gerade 20 Heimatgut-Genusspakete mit Chips aus anderen Gemüsesorten.
Wer sich nicht traut diese zu kaufen kann zumindest hier mal mitmachen und bekommt mit ein wenig Glück eins der Genusspakete von Heimatgut. Darin enthalten sind Wirsing-, Grünkohl- und Kokosnusschips in verschiedenen Sorten. Klingt etwas exotische, muss man einfach mal probieren.
Teilnahmeschluss: 29.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Heimatgut-Genusspakete
Lösung: Sie werden gedörrt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
EDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-GenusspaketeEDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-GenusspaketeEDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-GenusspaketeEDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-GenusspaketeEDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-Genusspakete (noch keine Bewertung)

EDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-Genusspakete

EDEKA Gewinnspiel 20 Heimatgut-GenusspaketeLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!