EDEKA Fruchtzwerge Gewinnspiel 20 Scout Schulranzen

EDEKA Fruchtzwerge Gewinnspiel 20 Scout Schulranzen

EDEKA Fruchtzwerge Gewinnspiel 20 Scout Schulranzen

Die Fruchtzwerge und EDEKA verlosen beim gemeinsamen Gewinnspiel 20 mal einen Scout Schulranzen. Wer sich einen der wohl beliebtesten Schulranzen für Kinder schnappen möchte kann das nur per Email oder einen Anruf bei einer kostenpflichtigen Hotline machen.
Man sollte den kostenlosen Weg nutzen und eine Email an die dort auf der Seite angegebene Emailadresse schicken. Es ist keine Lösung erforderlich, man muss nur einen Betreff angeben. Der steht dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 19.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 Scout Schulranzen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de