EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2018

EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2018

EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2018

Edeka hat bei seinem diesjährigen Adventskalender Gewinnspiel einen großen Hauptgewinn. Wer es schafft den gesuchten Lösungsbegriff zu vervollständigen kann da außer den täglichen Sachpreisen auch noch eine 10-tägige Mietwagenrundreise durch Oregon/USA gewinnen.
Wer sich noch schnell dort für den EDEKA Newsletter einträgt wird nicht nur per Email an seine Teilnahme erinnert. Es gibt 6 zusätzliche Buchstaben für die Lösung.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich Sachpreise und eine USA Reise
Lösung: noch nicht bekannt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5955 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

9 Kommentare zu EDEKA Adventskalender Gewinnspiel 2018

  1. Monika Kauert // 2. Dezember 2018 um 1:18 //

    Im 2. Fensterchen meines Edeka- Kalenders ist ein Fensterchen
    10X50,-€ Einkaufsgutschein gewinnen.
    Wie heißt ein traditioneller Weihnachtsbaumschmuck?
    a) Lametta b) Loretta c) Limette

    Wo kann ich die Antwort „a) Lametta“ eingeben,
    um an der Verlosung teilzunehmen?

  2. Melanie Möckel // 2. Dezember 2018 um 9:37 //

    a) Lametta

  3. Marianne Beer // 2. Dezember 2018 um 14:13 //

    Marianne Beer wo kann man die Lösung Lametta eingeben?

  4. jens Grunert // 3. Dezember 2018 um 8:00 //

    hab alle geöffnet ,wo die 3 antworten ,3 mal 10x 50 Euro bindenden?

  5. Ramona Friedrich // 19. Dezember 2018 um 1:57 //

    Weiß jemand was beim den Quark hinten an 3 Buchstaben kommen, stehe auf den Schlauch, danke

  6. Hallo Ramona,
    Da wird „Heißes Quark Eis mit ….“ stehen.
    Gruß

  7. Quarkeis

  8. Franziska // 21. Dezember 2018 um 11:23 //

    Also meine Lösung ist:
    Exotischer Scampisalat mit Ingwer, Äpfeln und Cranberry-Dressing
    Rinderfilet mit Majoran-Möhren an Zimt-Kartoffelsstampf
    Süßes Quarkeis mit Orangen-Vanille-Crumble

  9. Kartoffelsstampf. Das ist falsch geschrieben. Da gehört nur ein s rein.

Kommentare sind deaktiviert.