ebay Kleinanzeigen und Bild.de Gewinnspiel Apple iPhone Xs

ebay Kleinanzeigen und Bild.de Gewinnspiel Apple iPhone Xs

ebay Kleinanzeigen und Bild.de Gewinnspiel Apple iPhone Xs

Weihnachten ist noch voll im Gange und so manches Geschenk ist wohl nicht so passend wie man es sich gewünscht hätte. Wer ein paar seiner Geschenke loswerden möchte, kann die auf ebay Kleinanzeigen verkaufen.
Zu diesem Thema hat die Bild.de und ebay Kleinanzeigen auch mal noch schnell ein kostenloses Gewinnspiel gestartet. Ihr könnt dort ein iPhone Xs in Space Grau mit 512 GB Speicherplatz gewinnen. Ein tolles Smartphone mit einem richtig großen Display.
Teilnahmeschluss: 08.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Apple iPhone Xs
Lösung:  Ein Online-Kleinanzeigenmarkt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de