EatSmarter Weihnachts-Gewinnspiel 2018

EatSmarter Weihnachts-Gewinnspiel 2018

EatSmarter Weihnachts-Gewinnspiel 2018

Ab sofort darf man sich schon beim EatSmarter Weihnachts-Gewinnspiel 2018 eintragen. Dort werden insgesamt 64 tolle Preise rund ums Thema Essen und Kochen verlost.
Allerdings muss man sich bis zur Gewinner-Ziehung eine ganze Weile gedulden. Der Einsendeschluss ist erst am 24.12.. Dafür gibt es aber auch tolle Sachpreise die man bestimmt brauchen kann. Von Gewürzsets über einen Mixer bis zum Kaffeevollautomaten ist das so ziemlich alles aus dem Bereich Genießen dabei.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 64 Sachpreise zum Thema Essen und Kochen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de