eatsmarter Gewinnspiel ORYZA Reis Genusstester

eatsmarter Gewinnspiel ORYZA Reis Genusstester

eatsmarter Gewinnspiel ORYZA Reis Genusstester

Wer gerne Reis isst der kann sich beim eatsmarter Gewinnspiel beteiligen und dort einer von 100 Produkttester für den Oryza Reis werden. Mit Reis kann man ja viele Gerichte kochen und so wie man das dort erkennen kann, gibt es für jeden Gewinner wohl drei Reissorten zum testen.
Geerntet in den besten Anbaugebieten der Welt, von Hand verlesen und in herausragender Ursprungsqualität, bieten die ORYZA Selection Produkte besonderen Reis-Genuss für eine authentische Länderküche.

Teilnahmeschluss: 28.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Oryza Reis Testpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de