Eatsmarter Gewinnspiel Bad Reichenhaller verlost KitchenAid Küchenmaschine

Eatsmarter Gewinnspiel Bad Reichenhaller verlost KitchenAid Küchenmaschine

Eatsmarter Gewinnspiel Bad Reichenhaller verlost KitchenAid Küchenmaschine

Wer trotz der zahlreichen Gewinnspiele noch immer keine eigene KitchenAid Küchenmaschine in seiner Küche stehen hat. Sollte nicht locker lassen und immer fleißig weitermachen. Die nächste Chance bietet euch da das Eatsmarter Magazin zusammen mit dem Bad Reichenhaller Salz.
Auch dort wird die beliebteste Küchenmaschine einmal verlost. Falls es auch da nicht klappt, es werden noch für 20 x je eine Dose Bad Reichenhaller CurrySalz Gewinner ermittelt.

 

Teilnahmeschluss: 06.10.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid und 20 Dosen Curry Salz
Lösung: Liebstöckel

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de