E-Bike Gewinnspiel Radfahren.de 3 Traum E-Bikes gewinnen

Radfahren.de E-Bike Gewinnspiel 2018

Radfahren.de E-Bike Gewinnspiel 2018

Das Frühjahr naht und dann kann man endlich wieder raus zum Fahrrad fahren. Mit einem der drei E-Bikes die man beim Gewinnspiel gewinnen kann würde das noch viel mehr Spaß machen.
Zu gewinnen gibt es dabei folgende Elektrofahrräder: SCOTT E-Aspect 10, das WINORA Sinus Tria N8f und das SIMPLON Silk Carbon. Auf der Seite wird eine Glückszahl angezeigt die man ins Teilnahmeformular eintragen muss. Die drei Hauptgewinner dürfen sich auf eins der besten E-Bikes freuen. Damit wird jede Radtour zu einer echten Spazierfahrt ohne große Mühen.
Teilnahmeschluss: 12.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 hochwertige E-Bikes
Lösung: angezeigte Glückszahl ins Formular eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

E-Bike Gewinnspiel Radfahren.de 3 Traum E-Bikes gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4903 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

9 Kommentare zu E-Bike Gewinnspiel Radfahren.de 3 Traum E-Bikes gewinnen

  1. Welches Teilnahmeformular? Wenn ich zur Seite mit der Glückszahl komme,findet sich unter der Glückszahl
    der Text: ,,Teilnahme am Gewinnspiel“,den man nicht anklicken kann und auch kein Teilnahmeformular!

    • Hallo Tom,

      das Teilnahmeformular ist dort auf der Seite vorhanden!
      Mit welchem Endgerät bist du dort auf der Seite gewesen?

  2. Hallo Chris,mein Laptop ist ein Apple MacBook,hab damit noch nie Probleme gehabt! Ich habe es auch direkt über http://www.radfahren.de versucht,mit dem gleichen Ergebnis: Es erscheint immer die Glückszahl 285
    und darunter der Text:Teilnahme am Gewinnspiel,und wenn ich dann die Seite weiter hochziehe,erscheint
    nur das schwarze Feld von BVA BikeMedia!

    • Hallo Tom,
      leider hab ich keine Apple Geräte um das mal selber nachvollziehen zu können. Schade das dir so eine tolle Gewinnchance entgeht!

  3. D.Ackermann // 18. Februar 2018 um 15:22 //

    Moin,
    Ich nehme mit einem Sony Xperia Smartphones teil,da kein PC. Habe aber das gleiche Problem wie Tom. Erscheint die 285 und „Teilnahme am Gewinnspiel“. Kann es auch nicht anklicken, nirgends ein Kontaktformular.
    Gruß

  4. Gertrud Finster // 27. Februar 2018 um 15:51 //

    Das ist doch schon wieder verarschung .der Kommentar wartet auf Freischaltung!! !!

  5. Rainer // 4. März 2018 um 2:29 //

    Win10 mit Firefox geht auf jeden Fall (bei mir). Glückszahl scheint immer die 285 zu sein. Als „Kontaktdaten“ reicht die E-Mail.

  6. Andersohn // 8. März 2018 um 11:07 //

    Hi. Weiter so! Dicke Eier (Schoko) zu Ostern. Ich habe Interesse am Gewinnspiel: Österreich Lotto, Damen E-Bike (28er), Vesparoller, haribo Goldbärchen Tresor mit Code Eingabe (aber Zucker frei!). Beste Grüße vom Ingo aus Berlin-Süd.

Kommentare sind deaktiviert.