E-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 Euro

E-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 Euro

Gourmetfleisch Gewinnspiel E-Bike Fatbike 2018

Gourmetfleisch feiert seinen 10. Geburtstag und dazu gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel! Wer da mitmacht kann ein tolles E-Bike im Fatbikestyle gewinnen. Das Fahrrad hat einen Wert von rund 2.000 Euro und ist ein echter Hingucker.
Für den Gewinner gibt es ein Fat E-Bike in der Black Edition. Das Fahrrad wurde von Gourmetfleisch gebrandet. Somit befinden sich Schriftzug und Logo auf dem Fahrrad. Der zweite Gewinner bekommt eine Beef Party zuhause mit leckerem Fleisch. Die drei Gewinner der dritten Preise können ihre Gäste bei der nächsten Grillparty mit leckeren Steaks verwöhnen.
Teilnahmeschluss: 09.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fatbike E-Bike und Grillfleischpakete
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
E-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 EuroE-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 EuroE-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 EuroE-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 EuroE-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 Euro (noch keine Bewertung)

E-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 Euro

E-Bike Gewinnspiel Gourmetfleisch verlost Fatbike Wert 2.000 EuroLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!