E-Bike Gewinnspiel Focus Magazin E-Bike Sonderheft

Focus Magazin E-Bike Gewinnspiel 2017

Focus Magazin E-Bike Gewinnspiel 2017

Zum E-Bike Sonderheft vom Focus Magazin gibt es auch ein Gewinnspiel! Dort werden mehrere hochwertige Topmodelle verlost! Wer bei der Umfrage mitmacht kann dabei zum Beispiel ein “The Ruffian E-Bike” – das erste Chopper eBike mit Bosch Antrieb im Wert von ca. 5.499 Euro gewinnen. Mal ehrlich, sicher würden Sie sich selber so ein Fahrrad nicht kaufen.
Doch das waren ja noch nicht alle Preise, es gibt noch zwei weitere E-Bikes mit einem Wert von je 3.499 Euro, zwei Rennräder (keine E-Bikes), 10 Abus Fahrradhelme und 5 Polar Fahrradcomputer unter allen Teilnehmern verlost. Zusammen haben alle Gewinne einen Wert von rund 16.000 Euro!
Teilnahmeschluss: 12.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: mehrere E-Bikes, Fahrräder, Fahrradhelme und Fahrradcomputer
Lösung: Umfrage zu E-Bikes mitmachen

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de