Druckerchannel Bingo Gewinnspiel Multifunktionsdrucker gewinnen

Druckerchannel Bingo Gewinnspiel Multifunktionsdrucker gewinnen

Druckerchannel Bingo Gewinnspiel Multifunktionsdrucker gewinnen

Wer sich mit dem Gedanken befasst einen neuen Drucker anzuschaffen, darf mal beim Gewinnspiel vom Druckerchannel reinschauen. Dort wird in diesem Monat ein Multifunktionsdrucker mit Tinte für 3 Jahre verlost.
Ihr könnt euch dort einen Bingoschein sichern und sobald man da eine Reihe mit Zahlen richtig hat, ist man der Gewinner! Man muss nur schauen ob man eine Reihe mit Zahlen voll hat. Die Gewinnzahlen werden 3 mal täglich gezogen und automatisch wird der Bingoschein überprüft.
Teilnahmeschluss: 31.01.2019 oder bis ein Gewinner feststeht
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Drucker mit Tinte für 3 Jahre
Lösung: Bingoschein abrufen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de