Dresdner Christstollen Gewinnspiel täglich gewinnen

Dresdner Christstollen Gewinnspiel täglich gewinnen

Dresdner Christstollen Gewinnspiel täglich gewinnen

Weihnachten ohne einen echten Dresdner Christstollen geht auf gar keinen Fall. Wer den nicht kaufen möchte muss einfach bei diesem Gewinnspiel mitmachen.
Dort gibt es jeden Tag einen Original Dresdner Christstollen® gewinnen. Man muss sich nur einmal eintragen und hat damit dann jeden Tag die Chance zu gewinnen. Man soll dort einen Kommentar verfassen und in dem angeben warum man unbedingt einen Christstollen gewinnen möchte.
Die Tagesgewinner werden auf dieser Seite täglich bekannt gegeben.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: jeden Tag ein Dresdner Christstollen
Lösung: einen Kommentar schreiben warum man unbedingt gewinnen muss

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de