Douglas Gewinnspiel 100 Produkttester Eisenberg Pflegesets

Douglas Gewinnspiel 100 Produkttester Eisenberg Pflegesets

Douglas Gewinnspiel 100 Produkttester Eisenberg Pflegesets

Douglas sucht bei diesem Gewinnspiel 100 Produkttester die ein Pflege-Set von Eisenberg ausprobieren möchten. Allerdings soll man dann, wenn man als Testerin ausgewählt wurde nach dem Erhalt und ein paar Anwendungen auch einen Erfahrungsbericht dort auf der Douglas Seite verfassen.
Welche Eisenberg Produkte in den Pflege-Sets enthalten sind wird jedoch nicht näher benannt. Wer sich bewerben möchte kann das dort auf der Aktionsseite machen.
Teilnahmeschluss: 02.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 Eisenberg Pflege-Sets
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de