Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen

Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen

Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt dann möchte man doch erst einmal runterkommen und sich ein paar Minuten entspannen. Den passenden Sessel dazu gibt es beim Dodenhof Möbel Gewinnspiel zu gewinnen.
Allerdings muss man wissen das der Gewinner seinen Relaxxsessel in einer der beiden Dodenhof Möbelhäuser vor Ort persönlich abholen muss. Wer zu weit weg wohnt und die lange Anreise scheut, sollte dort wohl nicht teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 06.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Relaxxsessel im Wert von 1.699€
Lösung: angeben wo man den Gewinn abholen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de