Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen

Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen

Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt dann möchte man doch erst einmal runterkommen und sich ein paar Minuten entspannen. Den passenden Sessel dazu gibt es beim Dodenhof Möbel Gewinnspiel zu gewinnen.
Allerdings muss man wissen das der Gewinner seinen Relaxxsessel in einer der beiden Dodenhof Möbelhäuser vor Ort persönlich abholen muss. Wer zu weit weg wohnt und die lange Anreise scheut, sollte dort wohl nicht teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 06.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Relaxxsessel im Wert von 1.699€
Lösung: angeben wo man den Gewinn abholen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dodenhof Gewinnspiel Relaxxsessel gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5936 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!