DMAX Autogewinnspiel Chevrolet Camaro Convertible Turbo

DMAX Autogewinnspiel Chevrolet Camaro Convertible Turbo

DMAX Autogewinnspiel Chevrolet Camaro Convertible Turbo

Die DMAX-Eigenproduktion „Der Geiger – Boss of Big Blocks“ geht in die vierte Staffel. Zum Start der neuen Staffel verlost der Fernsehsender einen CHEVROLET CAMARO CONVERTIBLE TURBO.
Ein tolles Fahrzeug das nicht nur gut ausschaut sondern auch mächtig Dampf unter der Haube hat. Leider findet man dort keine näheren Angaben welche Ausstattung es hat und welcher Motor verbaut ist. Das sollte uns aber nicht davon abhalten sein Glück zu versuchen.
Teilnahmeschluss: 08.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Chevrolet Camaro Convertible Turbo
Lösung: Autos mit V8 Motoren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

10 Replies to “DMAX Autogewinnspiel Chevrolet Camaro Convertible Turbo”

  • Maurice Haase says:

    Autos mit v8 motoren

  • Lara Achenbach says:

    Ich liebe chevrolet und träume schon seid dem es raus kam von diesem auto!!!!!

  • axel brand says:

    hofentlich klaps das mit dem gewinn

    • Osama Shahrour says:

      Teu teu teu.. Wünsche euch allen Glück. Hab jetzt auch am Gewinnspiel teilgenommen :)

  • Udo Allendorff says:

    Das wäre der absolute Hammer, wenn ich einen V8 gewinnen würde. IIIch einen CHEVROLET CAMARO CONVERTIBLE TURBO!Dann drehe ich hoffentlich nicht durch.

  • Nadja Holzmayr says:

    Ich würde mich riesig über das tolle Auto freuen! Es wäre mein größter Traum so ein perfektes Auto zu besitzen.

  • Gary Löker says:

    Autos mit V8 Motoren

  • Anonymous says:

    CAMARO das ist das Auto Besser wie Mustang finde ich Klasse Teil

  • Marinolli Christine says:

    Würde mich mehr als riesig gfrein…….

  • Anonymous says:

    Leider ist hier anscheinend nur die Europaversion 2 Liter Turbo zu gewinnen.
    Sicherlich auch nicht schlecht, aber nicht wie von den meisten erträumt die V8 Variante.
    Sorry

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de