DM Gewinnspiel 30 Hunde und Katzen Adventskalender gewinnen

DM Gewinnspiel 30 Hunde und Katzen Adventskalender gewinnen

DM Gewinnspiel 30 Hunde und Katzen Adventskalender gewinnen

Hunde- und Katzenbesitzer dürfen mal ihr Glück beim DM Gewinnspiel versuchen. Dort gibt es 30 Katzen- und 30 Hunde-Adventskalender im Wert von je 14,95 Euro und je 20 x 1 Produktpaket mit Hunde- oder Katzenfutter im Wert von je 10 Euro zu gewinnen.
Ihr Vierbeiner würde sich bestimmt über 24 Überraschungen in Form von Leckerlies freuen.
Wer mitmachen möchte muss sich, falls noch nicht vorhanden, einmalig dort bei DM kostenlos anmelde.
Teilnahmeschluss: 11.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 30 Hunde- und 30 Katzen-Adventskalender und 20 mal Futterpakete
Lösung: 24 Türchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de