dm Drogerie Gewinnspiel 1.000 Heldenmahlzeit Hundefutter Tester

dm drogerie Gewinnspiel 1.000 Heldenmahlzeit Hundefutter Tester

dm drogerie Gewinnspiel 1.000 Heldenmahlzeit Hundefutter Tester

Alle die einen Hund haben sollten sich schnell mal beim dm Gewinnspiel eintragen. Dort werden 1.000 Tester für die neuen Geschmacksrichtungen des Hundefutters Heldenmahlzeit gesucht.
Wenn euer Hund Nassfutter mag und auch gerne mal etwas Neues ausprobiert. Dann könnt ihr dort zumindest schon mal eine Mahlzeit für euren Vierbeiner gewinnen. Wer dort mitmachen möchte muss einen dm Account haben. Wer den noch nicht hat kann sich da aber kostenlos anmelden und dann bei der Aktion mitmachen.
Teilnahmeschluss: 29.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1.000 Hundefutter Testpakete
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de