Disney Gewinnspiel Manuel Neuer Fußbälle mit Autogramm

Disney Gewinnspiel Manuel Neuer Fußbälle mit Autogramm

Disney Gewinnspiel Manuel Neuer Fußbälle mit Autogramm

Manuel Neuer ist ja auch bei den Kindern , vor allem denen die Fußball mögen, kein Unbekannter. Wusstet ihr das er die Manuel Neuer Kids Foundation gegründet hat. Zusammen mit Disney gibt es da auch gerade ein kleines Gewinnspiel für euch und eure Kids.
Ihr könnt dort einen von drei Fußbällen gewinnen, die Manuel Neuer persönlich signiert hat! Zum Fußballspielen sind die allerdings viel zu schade. Die sollten man gut aufbewahren, das werden mal sehr begehrte Sammlerstücke.

 

Teilnahmeschluss: 01.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 6 Jahre mit der Zustimmung der Erziehungsberechtigten
Lösung: Torwart
Gewinne: 3 Fußbälle mit Manuel Neuer Autogrammen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de