Dirt Devil Akkustaubsauger Gewinnspiel Bild.de

Dirt Devil Akkustaubsauger Gewinnspiel Bild.de

Dirt Devil Akkustaubsauger Gewinnspiel Bild.de

Das größte Übel beim Staubsaugen ist ja meistens das Stromkabel am Staubsauger. Ständig verklemmt es sich und man muss es umstecken damit man in jede Ecke kommt. Ihr sollte darum unbedingt beim Gewinnspiel der Bild mitmachen.
Dort gibt es viermal den multifunktionalen Akku-Handstaubsaugern Dirt Devil Blade 2 Max zu gewinnen. Wie man schon auf den Fotos dort auf der Seite erkennen kann ist der recht gut zu handhaben. Mit dem eingebauten Akku kann man bis zu 45Minuten ohne Kabel saugen.
Teilnahmeschluss: 19.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 mal ein Dirt Devil Akkusauger
Lösung: bis zu 45 Minuten

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de