dilego Gewinnspiel Smoker Grill Gartenmöbel

dilego Gewinnspiel Smoker Grill Gartenmöbel

dilego Gewinnspiel Smoker Grill Gartenmöbel

Zur Zeit blühen die Schneeglöckchen, eines hat sich auch im Onlineshop von Dilego versteckt. Wer es findet kann dort beim Gewinnspiel mitmachen und einen von 20 Preisen gewinnen.
Der Hauptgewinn ist ein schicker Smoker, der wäre doch perfekt für die nächste Grillsaison. Falls jemand von euch noch ein schicke Sitzgarnitur für den Balkon oder die Terrasse brauchen kann. Die bekommt der Gewinner des 2. Preises. Dann gibt es da noch eine Metall-Gartenbank und 17 Kugelgrills zu gewinnen.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel soll man im Onlineshop das versteckte Schneeglöckchen finden und die Artikelnummer im Teilnahmeformular notieren. Ihr könnt euch die Suche sparen, wir haben es gefunden. Es versteckt sich in der Artikelbeschreibung des Smokers den der Hauptgewinner bekommt.
Teilnahmeschluss: 24.03.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Smoker, Gartenmöbel und Kugelgrill
Lösung: GZ35611

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de