Die Jugendherbergen Advents-Gewinnspiel 2018

Die Jugendherbergen Advents-Gewinnspiel 2018

Die Jugendherbergen Advents-Gewinnspiel 2018

Es muss ja nicht immer ein 4-Sterne Hotel sein wenn man mit den Kindern mal übers Wochenende wegfahren möchte. Die Jugendherbergen sind da eine echte Alternative und wer bei deren Advents-Gewinnspiel mitmacht der kann dort sogar Übernachtungen gewinnen.
Unter allen Teilnehmern dieser Aktion werden 3 Familien-Wochenenden in der Jugendherberge Berlin Ostkreuz, 5 Familien-Wochenenden in den TOP-Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland, 8 Übernachtungsgutscheine im Wert von 100 Euro, 10 Schlitten und 20 Jack Wolfskin-Rucksäcke verlost.
Teilnahmeschluss: 15.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familien-Wochenenden, Schlitten und Rucksäcke
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de