Devely Gewinnspiel Fußball WM 2018

Devely Gewinnspiel Fußball WM 2018

Devely Gewinnspiel Fußball WM 2018

Wer sich schon mal etwas Ausstattung für die Fußballweltmeisterschaft 2018 holen möchte der sollte beim Gewinnspiel von Devely mitmachen. Dort kann man einen von 15 Kickertischen oder einen der 30 Luftzsitzsäcke kostenlos gewinnen.
Ideale Dinge für die eigene Public Viewing Party während der Fußball WM 2018. Sitzgelegenheiten kann man immer mal brauchen und wer öfters mal Freunde zu Besuch hat der wird mit dem Kickertisch sicher seinen Spaß haben.
Für die Teilnahme muss man nur wissen in welchem Land die Fußballweltmeisterschaft 2018 stattfindet!
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 15 Kickertische und 30 Sitzsäcke
Lösung: Russland

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de