Deutsche Anwaltshotline Adventskalender Gewinnspiel Apple iPad gewinnen

Deutsche Anwaltshotline Adventskalender Gewinnspiel 2017

Deutsche Anwaltshotline Adventskalender Gewinnspiel 2017

Anwälte sind ja eher die Menschen mit denen man nicht unbedingt zu tun haben möchte. Meist ist das mit Kosten und Ärger verbunden. Nicht so beim Adventskalender Gewinnspiel der deutschen Anwaltshotline. Dort kann man ohne Bedenken mitmachen und tolle Preise gewinnen.
Zuerst muss man das aktuelle Adventskalendertürchen finden, dann die Gewinnspielfrage beantworten. Bei den Fragen geht es um Gesetze und Rechte, da wohl die wenigsten Ottonormalverbrauche dazu fundiertes Wissen haben, ist es egal ob man die richtige oder falsche Antwort ankreuzt. Beim Gewinnspiel darf man dennoch mitmachen.
Zu gewinnen gibt es dort in den nächsten Tagen ein Apple iPad, ein Samsung Gear Fit 2, spannende Bücher und Kalender mit nützlichen Rechtstipps.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Apple iPad, Samsung Gear Fit und Bücher
Lösung: täglich wechselnde Frage, man kann aber auch bei einer falschen Antwort mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de