Deuba Whirlpool Gewinnspiel 2018

Deuba Whirlpool Gewinnspiel 2018

Deuba Whirlpool Gewinnspiel 2018

Die Temperaturen sind in diesem Sommer ja mal wieder auf Rekordhoch, da freut man sich über jede Abkühlung! Wer auf seiner Terrasse oder im Garten Platz für einen Whirlpool hat der sollte beim Deuba Gewinnspiel teilnehmen.
Dort gibt es einen schicken Whirlpool als Hauptgewinn. Der Whirlpool „LAY-Z-SPA“ von Bestway besteht aus einem starken Filtersystem mit 3 Funktionen und einem Turboheizsystem, dass die Wassertemperatur auf wohlige 40° (max.) aufheizt. So können Sie den Whirlpool sowohl im Sommer als auch auch im Winter genießen.
Wer sein Glück versuchen möchte trägt sich einfach mal in das Teilnahmeformular dort ein und schickt es ab.
Teilnahmeschluss: 12.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Whirlpool
Lösung: Whirlpool

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de