Der Hund Adventskalender Gewinnspiel 2018 tägliche Gewinne

Der Hund Adventskalender Gewinnspiel 2018 tägliche Gewinne

Der Hund Adventskalender Gewinnspiel 2018 tägliche Gewinne

Die Zeitschrift Der Hund hat ab sofort sein Adventskalender Gewinnspiel geöffnet. Dort kann man schon jetzt alle 24 Kalendertürchen öffnen und sich für jede einzelne Tagesverlosung eintragen.
Die Gewinner werden aber erst im Dezember an den entsprechenden Tagen ermittelt. Da schon bald weitere Unternehmen ihre Adventskalender Gewinnspiele für 2018 online stellen werden, kann man dort schon mal vorarbeiten.
Hinter jedem Türchen verstecken sich tolle Preise rund um das Thema Hund und Herrchen. Es muss immer eine Tagesfrage beantwortet werden. Die entsprechende Lösung findet man dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise
Lösung: jeden Tag eine andere Frage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de