Der Dachs Gewinnspiel Kraft-Wärme-Kopplung Heizung

Der Dachs Gewinnspiel Kraft-Wärme-Kopplung Heizung

Der Dachs Gewinnspiel Kraft-Wärme-Kopplung Heizung

Ihr baut gerade ein Haus oder wollt eure Heizung im Eigenheim modernisieren? Dann schaut unbedingt bei diesem kostenlosen Gewinnspiel rein! Dort gibt es nicht nur einfach einen neuen Heizofen zu gewinnen, dort wird Der Dachs verlost.
Von dem habt ihr sicher schon mal gehört. Es handelt sich um eine neue Heizung die auch gleich noch eigenen Strom produziert. Der Hauptgewinn besteht dabei aus einem Dachs 2.9 inkl. Installationskit, SE 800 Pufferspeicher, Abgasgrundbausatz und Lieferung.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Dachs Heiz-/Stromgerät
Lösung: einfach eine der zur Auswahl stehenden Antworten auswählen, sind alle richtig

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de