DEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnen

Sichere dir jetzt deine Traumtafel zu Weihnachten. Denn bei DEPOT kannst Du aktuell eine von 10 gedeckten Tafeln für 12 Personen im Wert von 1.400 Euro mit hochwertiger Tischdecke, Kerzenlicht  und stilvollem Champagnerglas gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach. Du musst nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden und schon landet dein Name im Lostopf.

  • Das gibt es zu gewinnen: gedeckte Tafel
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 06.12.2020

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
DEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnenDEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnenDEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnenDEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnenDEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

DEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnen

DEPOT Gewinnspiel: gedeckte Festtagstafel zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!