Dehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness Urlaub

Dehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness Urlaub

Dehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Reise 2017

Endlich Wochenende und Zeit mal wieder im Garten zu entspannen! Wer seinen Garten genießen möchte ohne selber den Rasen mähen zu müssen der sollte beim aktuellen Gewinnspiel der Dehner Gartenfachmärkte mitmachen.
Dort gibt es einen Gardena Mähroboter R40Li im Wert von 1.099 € als Hauptgewinn! Dieser nimmt ihnen zumindest schon mal das ständige Mähen des Rasens ab. Da der Mähroboter ständig seine Arbeit verrichtet hat der Rasen immer die gleiche Länge und sieht dadurch auch gepflegter aus. Für den zweiten Gewinner der Aktion gibt es einen Wellness Urlaub in Oberösterreich. Mit einer Begleitperson darf man da drei Nächte genießen und sich verwöhnen lassen. Weitere 8 Gewinnspiel-Gewinner bekommen eine Dehner Geschenkkarte im Wert von je 50 Euro!
Damit man sich einen dieser Sachpreise schnappen kann muss man aus 4 Fotos immer zwei zusammengehörige Bilder zuordnen.
Teilnahmeschluss: 22.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Gardena Mähroboter, Wellness Urlaub und Gutscheine
Lösung: Fotos den Beschreibungen zuordnen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Dehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness UrlaubDehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness UrlaubDehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness UrlaubDehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness UrlaubDehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness Urlaub (noch keine Bewertung)

Dehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness Urlaub

Dehner Gewinnspiel Gardena Mähroboter und Wellness UrlaubLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!