DealDoktor Adventskalender Gewinnspiel Samsung Galaxy S8 Smartphone

Dealdoktor Aventskalender Gewinnspiel Samsung Galaxy S8

Dealdoktor Aventskalender Gewinnspiel Samsung Galaxy S8

Heute gibt es beim DealDoktor Adventskalender Gewinnspiel ein Top-Smartphone von Samsung als Hauptgewinn. Auf wessen Wunschliste steht das Samsung Galaxy S8 ? Dann mal schnell dort das Türchen öffnen und die aktuelle Gewinnspielfrage richtig beantworten.
Ein Galxy S8 wird Ihnen gefallen und wer es einmal hatte der möchte sicher kein anderes Handy mehr haben. Die schnellen Prozessoren und die megatolle Kamera sind fast schon unschlagbar. Lasst Euch dieses Preisausschreiben nicht entgehen!
Teilnahmeschluss: 17.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Samsung Galaxy S8
Lösung: 10GB LTE

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de