Dänisches Bettenlager Gewinnspiel Balkonsets Möbel

Dänisches Bettenlager Gewinnspiel Balkonsets Möbel

Dänisches Bettenlager Gewinnspiel Balkonsets Möbel

Das Dänische Bettenlager hat zum Start der Balkonsaison mal eben noch ein Gewinnspiel gestartet. Wer auf der Terrasse oder dem Balkon noch keine schicke Sitzgelegenheit hat, der sollte dort mal reinschauen und mitmachen.
Zu gewinnen gibt es drei unterschiedliche Balkonsets. Man darf sich bei der Teilnahme sogar aussuchen welches man davon gewinnen möchte. Um im Lostopf zu landen muss man ein Memo-Spiel lösen. Hinter den 12 Karten verbergen sich 6 gleiche Bilderpaare, wer es schafft alle zu finden kann dann beim Gewinnspiel mitmachen.
Zur Auswahl stehen dort:
1x Caféset Napoli (1 Tisch + 2 Klappstühle)
1x Set Mara/Pisa (1 Klapptisch + 2 Stapelstühle)
1x Balkonset Lissabon (1 Beistelltisch + 2 Klappstühle inkl. Kissen)
Teilnahmeschluss: 24.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Balkonsets
Lösung: Memo-Spiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de