Dacia Adventskalender Gewinnspiel 2017

Dacia Adventskalender Gewinnspiel 2017

Dacia Adventskalender Gewinnspiel 2017

Hinter dem heutigen Türchen des Dacia Adventskalender Gewinnspiels gibt es ein Wochenende mit einem Dacia Duster zu gewinnen. Zusätzlich gibt es noch einen 500 Euro Center Parcs Gutschein und ein 100 Euro Tankgutschein dazu!
Wer diesen oder in den nächsten Tagen einen der weiteren Preise gewinnen möchte muss schnell sein. Für die Teilnahme soll man dort ein Bilderrätsel lösen und so schnell wie möglich den abgebildeten Gegenstand erraten. Der Gewinner wird nach der schnellsten Zeit ermittelt, sollten mehrere Personen die gleiche Zeit dafür benötigen wird unter diesen ausgelost!
Ein Tipp! Man kann sich in aller Ruhe den Gegenstand anzeigen lassen und dann das Spiel erneut starten. Da man die Lösung schon kennt, kann man sofort auf “Lösen” klicken und landet damit dann unter den schnellsten Teilnehmern!
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise, Reisen
Lösung: täglich wechselndes Rätsel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de