Cyberport WM Gewinnspiel 4K Fernseher gewinnen

Cyberport WM Gewinnspiel 4K Fernseher gewinnen

Cyberport WM Gewinnspiel 4K Fernseher gewinnen

Wem noch ein 4K Fernseher fehlt der kann den beim Cyberport WM Gewinnspiel gewinnen. Dort soll man in einem kleinen Spiel die Produkte dem Fußballspieler zuordnen der dafür wirbt. Wer es schafft alle Paare zusammen zu stellen nimmt an der Verlosung teil.
Dabei werden zwei Smart-TVs von Telefunken mit ultrascharfer 4K-Auflösung sowie 75 Zoll Displaydiagonale (190 Zentimeter) verlost. Fast schon eine kleine Kinoleinwand. Da braucht man auch schon ein großes Wohnzimmer in das der reinpasst.
Teilnahmeschluss: 24.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein75 Zoll 4K Fernseher
Lösung: Paar suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de