Couchstyle Gewinnspiele Teneriffa Reisen gewinnen

Couchstyle Gewinnspiele Teneriffa Reisen gewinnen

Couchstyle Gewinnspiele Teneriffa Reisen gewinnen

Zwei Reisen nach Teneriffa könnt ihr beim Reise-Gewinnspiel von Couchstyle gewinnen. Die beiden Gewinner erhalten jeweils 7 Nächte für 2 Personen mit Halbpension und je einer Thalasso-Anwendung pro Person (exklusive An- und Abreise) im Wert von 1.500 €.
Damit wäre dann schon mal ein Teil des Jahresurlaubs verbucht. Wer öfters mal solche Kurzurlaub macht kann übers Jahr öfters weg fahren und hat sicher einen viel höheren Erholungsgrad.
Teilnahmeschluss: 14.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Teneriffa Reisen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Couchstyle Gewinnspiele Teneriffa Reisen gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de