Couchstyle Gewinnspiel Weber Pulse 2000 Elektrogrill

Couchstyle Gewinnspiel Weber Pulse 2000 Elektrogrill

Couchstyle Gewinnspiel Weber Pulse 2000 Elektrogrill

Wenn es mal schnell gehen muss beim Grillen dann ist ein Elektrogrill die bessere Wahl. Wer noch keinen hat dem empfehlen wir mal beim Gewinnspiel der Couchstyle reinzuschauen. Dort wird ein Weber Grill Pulse 2000 für 849€ verlost.
Er ist der Darth Vader unter den Elektrogrills! Doch der Pulse 2000 sieht nicht nur cool aus, er kann auch richtig was. Der Weber Pulse 2000 besitzt eine digitale Hitzekontrolle und sorgt damit für eine präzise Temperaturregulation. Mit der intuitive iGrill App kann sowohl die Kerntemperatur des Grillguts als auch die Garraumtemperatur des Grills im Blick behalten werden.
Ein echt intelligenter Grill den man sich zu diesem Preis vermutlich nicht selber kaufen würde.
Teilnahmeschluss: 05.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Weber Elektrogrill
Lösung: Kommentar dort auf der Seite hinterlassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de