Couchstyle Gewinnspiel Smeg Retro Kühlschrank

Couchstyle Gewinnspiel Smeg Retro Kühlschrank

Couchstyle Gewinnspiel Smeg Retro Kühlschrank

Sommer, Sonne und Hitze! Da muss man immer ausreichen gekühlte Getränke bereit stehen haben. Ein zusätzlicher Kühlschrank würde da bestimmt zur rechten Zeit nützlich sein. Falls Ihnen noch ein Ersatzkühlschrank fehlt, beim Gewinnspiel von Couchstyle kann man ein richtig schickes Gerät gewinnen.
Ein wahrer Hingucker ist dieser Design-Kühlschrank im angesagten Fifties-Style, der jede noch so gewöhnliche Küche aufwertet. Neben seiner edlen Retro-Optik überzeugt der Standkühlschrank durch seine starke Leistung und fortschrittliche Technik. Er verfügt unter anderem über eine Temperaturbesteuerung, Abtau-Automatik und ein 26-Liter-Gefrierfach.
Da ist dann auch Platz für Eiswürfel oder ein paar Eis am Stiel.
Teilnahmeschluss: 09.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Smeg Kühlschrank FAB28
Lösung: in einem Kommentar angeben warum man gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de