Couchstyle Gewinnspiel 5 schicke Sonnenbrillen

Couchstyle Gewinnspiel 5 schicke Sonnenbrillen

Couchstyle Gewinnspiel 5 schicke Sonnenbrillen

Sonnenbrillen sind nicht nur ein Schutz vor der grellen Sonne im Sommer. Sie ist auch ein modisches Accessoire zum Outfit. Man kann davon nie genug haben und wer noch Platz hat darf gerne mal beim Couchstyle Gewinnspiel reinschauen.
Dort werden 5 Glückspilze gesucht, man kann je eine Brille der 5 Modelle Bayonne, Zadar, Athen, Dinant oder Flag gewinnen. Wer mitmachen möchte muss dort auf der Seite einen Kommentar hinterlassen in dem das gewünschte Modell benannt wird.
Teilnahmeschluss: 18.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Sonnenbrillen
Lösung: Kommentar hinterlassen mit seinem Wunschgewinn

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de